Shaolin-Großmeister Shi Xinggui

Klar in meinem Herzen

finde ich meine wahre Natur.

阿弥陀佛

a mi tuo fo

Shi Xinggui ist Shaolin Mönch der 32. Generation

Shi Xinggui wurde in der Provinz Henan in Nordchina geboren und trat im Alter von 8 Jahren auf eigenen Wunsch in das Shaolin-Kloster ein, um in die Kampfkünste und in die buddhistischen Lehren eingeweiht zu werden. Bei einem großen Initiationsritual erhielt er 1986 seinen buddhistischen Namen Shi Xinggui und nach weiteren Studien bei den großen Shaolin-Meistern 1989 den Shaolin-Meisterbrief.

Meister Shi Xinggui vertiefte und erweiterte sein Wissen bei Auslandsreisen, gewann Meisterschaften und war bei der Shaolin-Show der Jahre 1995, 1996 und 1997 in Europa und Japan dabei. Seit November 1997 lebt er im Land Salzburg, Österreich, von wo aus er Seminare, Kurse und Ausbildungen im In- und Ausland leitet.

Mehr über Shi Xinggui erfahren Sie auf seiner Homepage.

 
 –
shixingui 02 Kleiner Drache